Kundenmanagement
KUNDE!® mit der einzigartigen Programmphilosophie, dem integrierten preisgekrönten Report- und Listengenerator und einer der schnellsten, sichersten und kleinsten SQL-Datenbank ist der Geheimtipp vieler Anwender wenn es darum geht eine sehr gute Kundenverwaltung ein Kundenmanagementsysteme bzw. CRM / ERP Software zu erwerben.
Kundenverwaltung CRM / ERP
KUNDE!® ist das Professionelle Kundenmanagement für viele Unternehmen, die eine leicht zu bedienende Software suchen, aber dennoch an Komfort und Bedienung keine Kompromisse zulassen möchten. KUNDE!® ist modular und netzwerkfähig. Jeder Anwender muss sich mit seinem Namen und Passwort anmelden. Damit werden gleichzeitig Anwenderrechte vergeben und dieser Mitarbeiter kann nur mit den Programmteilen arbeiten, die Sie freigeschaltet haben!
Selbstverständlich werden Eingaben der Anwender protokolliert, so dass jederzeit nachvollzogen werden kann, wer das Angebot, den Brief, die Mitteilung etc. veranlasst hat.
Schon nach wenigen Tagen, so sagen unsere Anwender, ist KUNDE!®, unsere Kundenverwaltung CRM aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr weg zu denken. Mit KUNDE!® erhalten Sie eine allumfassende Lösung.
Das Kundenmanagement von KUNDE!® gleicht einem Cockpit. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit über Buttons in verschiedene Programmteile zu springen und verfügen damit über eine komplette Kontrolle all Ihrer Tätigkeiten beim Kunden.
Ob Textverarbeitung, Serienbriefe, SMS, Emails, Terminüberwachung, Filter, Selektionsmerk-male, Terminplaner etc. schon sind Sie in den entsprechenden Programmteilen und weisen Ihrem Computer die Arbeitsvorgänge an.
Bei einer großen Kundenanzahl ist es nicht immer leicht, den gewünschten Kunden zu finden, da Sie vielleicht von dem zu suchenden Kunden nur den Ort wissen oder auch nur seinen Status! Mit KUNDE! ® ist das Suchen auch in ganz großen Dateien eine Leichtigkeit. Die Profisuche bzw. die Filter selektieren Ihre Kundenauswahl blitzschnell. Sogar Joker sind während der Suche zugelassen. ( M%er findet alle Meier, Mayer, Maier etc... ) Mit den vordefinierten Kundenlisten besitzen Sie die Möglichkeit Ihre Kunden alphabetisch, nach Postleitzahlen, Fachgruppe, Status, Geburtstag oder Ortsnamen aufzulisten um mit nur wenigen Tasten innerhalb einiger tausend Kunden Ihren gewünschten Kunden bzw. Ansprechpartner zu finden.
Sicherlich benötigen auch Sie von Ihren Kunden Informationen darüber, die Ihnen Auskunft geben, wann z.B. ein Kunde eine telefonische Anfrage gestellt hat und ob ein Kunde von Ihnen beliefert wurde. Ist das Angebot verschickt worden oder hat der Mitarbeiter den Kunden per E-Mail benachrichtigt. Wurde der Wareneingang per SMS gemeldet und ist der Vertrag mit der Post versandt worden? Diese und viele weitere Fragen beantwortet KUNDE!® Ihnen aus dem Kundenmanagement heraus.
Sobald Sie ein Angebot, Rechnung, Brief, E-Mail, SMS etc. schreiben wird dieser Vorgang automatisch von KUNDE!® dokumentiert und ist für alle nachvollziehbar. Für alle diese Informationen stehen Ihnen in KUNDE!® neben der chronologischen Karteikarte, das Notizfenster, die Pinnwand, und die Verhaltensmerkmale zur Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie diese Informationen auswerten und Mailings, Listen oder Serienbriefe daraus erzeugen.
Das Kundenmanagement von KUNDE!® gleicht einem Cockpit. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit über Buttons in verschiedene Programmteile zu springen und verfügen damit über eine komplette Kontrolle all Ihrer Tätigkeiten beim Kunden. Ob Textverarbeitung, Serienbriefe, Terminüberwachung, Filter, Selektionsmerkmale, Terminplaner, Auftragsverwaltung, SMS Versand, Dokumentenbalage etc. schon sind Sie in den entsprechenden Programmteilen und weisen Ihrem Computer die Arbeitsvorgänge an.
Mit KUNDE!® ist das Suchen auch in ganz großen Dateien eine Leichtigkeit. Mit den vordefinierten Kundenlisten besitzen Sie die Möglichkeit Ihre Kunden alphabetisch, nach Postleitzahlen, Fachgruppe, Status, Geburtstag, Ortsnamen u.v.m. aufzulisten um mit nur wenigen Tasten innerhalb einiger tausend Kunden Ihren gewünschten Kunden bzw. Ansprechpartner zu finden.
Sicherlich benötigen auch Sie von Ihren Kunden Informationen darüber, die Ihnen Auskunft geben, wann z.B. ein Kunde eine telefonische Anfrage gestellt hat und ob ein Kunde von Ihnen beliefert wurde. Welche Regelungen Sie mit Ihm vereinbart haben und wann das nächste Gespräch stattfinden soll. Für all diese Informationen stehen Ihnen in KUNDE!® neben der chronologischen Karteikarte das Notizfenster, die Pinnwand, und die Verhaltensmerkmale zur Verfügung.
Alle diese Informationen lassen sich leicht mit einem Filter herausfinden und Mailings bzw. Aktionen, Listen erzeugen.
Aber das ist längst nicht alles. Mit einem TAPI-fähigen Telefon und seinen TAPI-Treibern sind Sie in der Lage, Ihre Kontakte direkt aus KUNDE!® heraus anzuwählen.
Selbstverständlich verfügt KUNDE!® auch über eine Dublettenprüfung, Benutzerdefinierte Felder, Getrennte Kunden-, Liefer- und Postanschriftadresse, 1 : n Beziehungen und vieles mehr